Sonntag, 2. Dezember 2012

Ich wünsche Euch allen einen schönen 1. Advent.




 Die Plätzchen haben wir beide gebacken ihr dürft euch gerne bedienen.


Heute durfte ich meine Wichtelgeschenke öffnen! Wow die sind so schön. 




Einmal habe ich eine wunderschöne Fleece Decke mit Milli von Tausendschön und einem Pilz bekommen, dann habe ich ein fliegendes Weihnachts Schwein bekommen und einen echt schönen Nikolaus-stiefel Schoki eine Karte und Traumhaft schöne gehäkelte Pilze.

Und dann habe ich einen super schönen Weihnachtsstern bekommen Weihnachtsschokolade, Herzstecknadeln, eine Laterne/WIndlicht, Ein Set bestehend aus einem Mass band und einer Schere und einer schönen Karte.

Vielen Dank euch beiden Ihr habt mir wirklich eine sehr große Freude gemacht!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen