Mittwoch, 17. Oktober 2012

Meine Maschine zieht ein

Es ist soweit meine Maschine ist bei mir eingezogen!!!! 
Und ich bin mehr als Happy!!!

So hier könnt ihr mein Schmuckstück sehen:




Das ist das erste Werk dieses habe ich im Laden gestickt!


Najach leider war der Rahmen doch ein bisschen klein, aber Kira findet es trotzdem super schön und das ist ja die Hauptsache.

Zu Hause angekommen konnte ich es dann nicht erwarten und habe meine Maschine auch gleich ausgepackt und habe noch ein Stickie gemacht bevor ich alles vergesse! ;-))
Ok, man hätte mir dazu sagen müssen das Taubenblau ein dunkles blau und kein helles ist dann würde der Marienkäfer besser aussehen! Also da muss ich mal noch schauen wie ich das in Zukunft mit den Farben hin bekomme!



Jetzt verstehe ich auch das manche Leute sagen man hat nie genug Farben. Ich habe ganze 30 und doch hatte ich schon heute nicht alle Farben die ich gebraucht hätte, na das kann ja was werden...

Heute scheint echt mein Glückstag zu sein denn ich habe in einem Geschäft ganz viele Pilzi sachen gefunden!!!!  Auch die will ich euch nicht vorenthalten. die kleinen Pilze sind Salz und Pfeffer Streuer und morgen werde ich dann auch noch meine Fußmatte aufmachen und drei mal dürft ihr raten was die für ein Motiv hat!!!??? da kommt ihr nie drauf...



Kommentare:

  1. Juchhu, hat ja doch geklappt.
    Und wie sieht es aus, machst du mit beim Wanderpaket?

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  2. Ohh stimmt da war was!

    Ja klar da bin ich gerne dabei!!

    Gruß Nina!

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß mit diner neuen Sticki und viel Spaß beim Freebies sammeln.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Da kann auch ich Dir einfach nur viel Freude und ausreichend Garn wünschen.
    Und Danke für das Foto Deiner Maschine. :)

    Liebe Grüsse,
    der Micha

    AntwortenLöschen
  5. Haha, ganz ehrlich? Es ist egal wie viele Farben man hat, irgendeine fehlt IMMER....

    Ich habe schon 100.... Jetzt kommen noch mal 70 dazu von der Sammelbestellung bei Walz.... Und ich wette, vor Weihnachten gehe ich trotzdem noch auf die Suche...

    Schlimm ist das....

    Pass auf, das Hobby "sticken" geht ganz schön ins Geld...

    Noch ein böses Wort: "Sale" bei Urban Threads und EmbLibrary.... :-D
    Denn Stickmuster kann man irgendwie auch nicht genug haben...

    AntwortenLöschen
  6. Was du hast dir 70 Farben bestellt!!!!

    Na da bin ich ja mehr als Harmlos ich habe mir nur 4 Farben und 3 Multicolor Farben bestellt und dann das Nacht leuchtende.

    Aber ich habe von einem super lieben Schneiderlein gestern einige Rollen geschenkt bekommen und dann auch noch Vlies und Kleber...

    Tausend Dank liebe Gabi!!!

    Ohh ja und Stickdateien werden mich glaub ich komplett arm machen da gibt es soooo viele die man unbedingt haben muss!!!

    Ohh stimmt bei Urban Threads werde ich gleich mal wieder rein schauen..

    Gruß Nina!

    AntwortenLöschen