Mittwoch, 17. Oktober 2012

Erster Post


Hallo,

so ich hätte nicht gedacht das ich auch mal blogge und ich hätte auch nicht gedacht das ich mir mal eine Stickmaschine kaufe. 

Und heute ist es doch soweit ich gehe nach her meine Näh-Stick-Kombi abholen und schreibe hier meinen ersten Blog Eintrag.

Wow das ist ja richtig aufregend!!!

Noch ist der Blog im Aufbau aber ich hoffe das er die Tage schon besser aussieht und dann auch mein eigenes Logo fertig ist. Leider bin ich in solchen Dingen mehr als unerfahren daher hoffe ich ihr verzeiht mir wenn mal nicht alles richtig klappt.

Ein kurzer Steckbrief von mir ich nähe nun seit 3 Jahren die ersten 2 Jahre eher sporadisch und nun so seit einem Jahr nähe ich mehr!
ich nähe vor allem für meine kleine aber auch gerne Dekosachen bzw. nützliches ich zähle mich aber immer noch als Anfänger denn bei mir kommt es doch öfters vor das mal was nicht so klappt wie ich es haben wollte! ;-)

So und nun werde ich bald meine Nähmaschine abholen gehen und morgen gibt es dann bestimmt auch schon die ersten Bilder.

Gruß Nina!



Kommentare:

  1. Mein Nina,

    wie "drüben" erwähnt folge ich Dir nun mal eine Zeitlang.
    Das Bild unten in "Über Mich" wird nicht angezeigt. Ob dort HTML erlaubt ist weiss ich nicht. Ich habe dort Text drin. Das dortige Bild kommt aus meinem Google-Profil.

    Derzeit wirst Du sicherlich genug mit Deiner neuen Sticki zu tun haben ... also mache Dir keinen Stress mit Deinem Tagebuch.
    Bilder solltest Du vor dem hochladen immer runterrechnen (1024x768px oder 800x640px), da der kostenlose Bilderplatz bei Google sonst zu schnell verbraucht ist.

    Ich bin gespannt auf Deine Arbeiten.

    Viel Spass wünschend,
    der Micha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    vielen Dank für deine Hinweiße!!!
    Schön das du mir über die Schultern schaust!

    Gruß Nina!

    AntwortenLöschen
  3. Na das hat doch gut geklappt mit dem Hintergrund.....
    Ich bleib hier mal sitzen und schau Dir über die Schulter...

    *Kaffee und Kuchen*

    AntwortenLöschen
  4. Denn habe aber nicht ich gemacht!!! ich hätte das nie und nimmer hin bekommen! Den hat mir mein Bruder gemacht der mir auch gerade mein "Label" bastelt!! Oh da freue ich mich schon ganz doll drauf!

    Gruß Nina!

    AntwortenLöschen