Freitag, 21. Dezember 2012

Weihnachtsmanngehilfin

Hallo,

leider habe ich die letzte Zeit nicht viel hier geschrieben!!

Aber ich war in Weihnachtsvorbereitungen... am Geschenke nähen...... Weihnachtsmärkte besuchen.... Plätzchen backen.....  das kennt ihr ja bestimmt aber damit es nicht in Stress ausartet habe ich nicht viel Zeit in die virtuelle Welt investiert und daher konnten wir die Vorweihnachtszeit auch geniesen.

Ohh ich freue mich schon so auf Weihnachten denn das ist doch einfach die schönste Zeit im Jahr! Vor allem wenn man sieht wie sehr sich die Kinder freuen..

Nun will ich euch das Oberteil meiner Tochter zeigen! Sie durfte es nur mit geschlossenen Augen anziehen denn das Oberteil soll eine Überraschung zu Weihnachten sein! Dazu wird sie noch "Stulpen" aus den gleichen Stoffen bekommen.



Gruß Nina!

Kommentare:

  1. das ist ja super süß geworden...haste fein gemacht.
    und der baum kommt mir doch irgendwie bekannt vor....hi grins

    liebe grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  2. echt der kommt dir bekannt vor??? Wie denn das?

    Du hast mich mit dem Baum gerettet! ;-))

    Ahh ich bin schon ganz doll gespannt was Kira dazu sagt!!!

    AntwortenLöschen