Samstag, 20. Oktober 2012

Visitenkarten Etui und Not-OP

Leider war ich die Tage nicht so fleißig wie ich eigentlich sein wollte!!!

Gestern Abend habe ich dieses Kartenmäppchen genäht.




Auf den Jersey habe ich gestern schon mal ein Einhorn gestickt und wollte dann heute morgen daraus ein Shirt für meine kleine zu nähen...




Die Betonung liegt auf wollte!
Mir kam ein Notfall dazwischen und somit mußte ich heute morgen erstmal Notoperieren. 
Darf ich euch vorstellen das ist Ronja :






Ronja ist das Kuscheltier einer Freundin von Kira die heute bei uns übernachtet hat.
Das Zebra hatte ein Loch im Bein nach langer Op geht es dem Patienten nun aber wieder gut.

Und hier möchte ich euch nun noch meine neue Fußmatte zeigen:





1 Kommentar:

  1. Einen sehr schönen Blog hast Du Dir hier eingerichtet! Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht.... Liebe Grüße Dagmar

    AntwortenLöschen