Sonntag, 21. Oktober 2012

Raffrock Insa von Farbenmix

Heute habe ich den ersten von 4 Röcken fertig genäht. Meine Tochter findet es momentan total toll Stiefel anzuziehen und darauf einen langen Rock. Die anderen sind schon zugeschnitten und warten darauf auch noch fertig genäht zu werden.
Als Grund Schnitt habe ich den Raffrock Insa von Farbenmix genommen.


Der Oberstoff hat sich leider total doof nähen lassen! Ich hätte doch mal eine andere Nadel nehmen sollen.

Wenn ihr noch eine Idee habt was ich noch aus dem Stoff nähen könnte würde ich mich über ein Tipp sehr freuen denn ich habe davon noch mehr und weiß noch nicht so genau was ich daraus machen soll.

Dann habe ich heute morgen noch einen schon genähten Rock "aufgepimpt" ;-) Wir fanden ihn beide doch recht langweilig oben habe ich das Pony Lou Webband von janeas-world drauf was Kira auch super toll findet. Zu dem Rock gibt es auch noch ein Jeans Oberteil auf dem ist ein Pony Lou Webetikett daher wollte ich auf den Rock nicht auch noch eins machen. Aber wenn sie den Rock einzeln anzieht ist er zu leer also habe ich noch ein Pferdchen drauf gemacht.


Kommentare:

  1. Liebe Nina,
    viel Spaß mit Deinem Blog, süße Sachen machst Du!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. noch ein Test Kommentar ;-)

    AntwortenLöschen