Donnerstag, 15. November 2012

Nähmaschinen Wahnsinn ...

Soo das muß ich nun hier mal los werden!!

Ich war heute beim Händler und habe nach meiner Maschine schauen lassen. Er stellte auch fest das es an der Fadenspannung liegt..

Dann nahm er sie mit zum auspusten kam zurück fand die Fadenspannung offensichtlich immer noch nicht so gut aber ausreichend nachdem die Maschine aber ein A gestickt hat und das auch ordentlich wurde schaute er nochmal nach der Fadenspannung und meinte das sie nun wieder funktionier, ich nahm überglücklich meine Maschine wieder mit nachhause und freute mich meines Lebens!!! Eben wollte ich dann was sticken legte den Faden ein und stellte fest das ich den Faden trotz das der Fuß unten ist durchziehen kann .. da ich es nicht glauben wollte versuchte ich dann trotzdem was zu sticken die Betonung liegt auf versuchte den das Ergebnis ist mehr als bescheiden... ahhhhh  Nein sie hat nach wie vor keine Spannung....


1 Kommentar:

  1. das ist ja Mist - da kommt Frau doch ins Grübeln inwieweit der Händler Ahnung hat.
    Ich drücke Dir die Daumen das es bald wieder alles läuft.

    lg
    Bine

    AntwortenLöschen