Donnerstag, 11. Dezember 2014

Nachdem ich erst meine ganze Zeit in Tupper investiert habe und dann leider schwer krank wurde habe ich hier nichts mehr geschrieben und leider auch ganz ganz wenig genäht.

Aber heute möchte ich endlich mein neustes Werk zeigen.

Meine Tochter kommt nächstes Jahr zur Kommunion und daher habe ich ihr für ihr Gotteslob eine Kunstleder hülle genäht. 



Nach langem suchen habe ich diese tolle Stickdatei bei Zaubermasche entdeckt.

Passend dazu wird es die Tage auch noch eine kleine Tasche geben.



1 Kommentar:

  1. Hallo Nina,
    schön, mal wieder von dir zu lesen. Ich kenne dich vom Hobbyschneider innen Forum, war bei deinen Sammelbestellungen dabei und habe dich vermisst!
    Hoffentlich geht es dir wieder besser!
    Liebe Grüße aus Bayern!

    AntwortenLöschen