Montag, 31. Dezember 2012


So nun habe ich auch die 2. Tasche fertig!              

Duch die Gurtelschlaufen kann man ein Band ziehen und sie so oben schliesen und an den D Ringen werden die Träger befestigt, da ich aber noch nicht weiß für wen sie ist habe ich noch kein Träger dran gemacht 

und beim fotografieren ist mir dann aufgefallen das man sie auch gut als Utensilo nutzen könnte...

mal schauen was mit ihr passiert erst mal wandert sie in die Geschenke Kiste...


Neben bei ist meine Maschine am Sticken ..  und was stickt sie? Das hat sie die Tage schon mal gestickt na erkennt ihr es wieder?  Ja das Oberteil muss bis heute Abend fertig sein damit die beiden Damen aussehen wie "Zwillinge" und die andere Mama muss heute extra noch waschen damit die kleinen Damen auch den gleichen Rock anhaben...








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen