Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten!!!!!!

Ich wünsche euch allen ein schönes entspantes Weihnachten mit euren lieben.
Geniest die Wundervolle Zeit.

Hier stelle ich euch noch ein paar Brötchen hin die ich mit Hilfe meiner kleinen für heute Abend gebacken habe.


Und hier noch ein paar Lebkuchen die habe ich aber nicht gebacken sondern auf einem Weihnachtsmarkt gekauft



Das ist nun die komplette Weihnachtsgarderobe von Kira.


sie ist schon ganz aufgeregt, was gibt es schöneres als ein glückliches Kind das es nicht abwarten kann bis der Weihnachtsmann oder das Christkind kommt. Ich hoffe das sie den zauber der Weihnacht immer in Ihrem Herzen trägt...  ja an alle die mich nicht kennen ich liebe Weihnachten!!!!
So und nun werde ich es mir mit meiner kleinen bei Kinderpunsch und Stollen gemütlich machen bis dann nach her der "trubbel" los geht. ;-))

Ich wünsche euch ein super super super schönes Fest!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen